Unsere Zusammenarbeit

Vor der Arbeit

Bevor wir loslegen, setzen wir uns zu einem Kick-Off Meeting zusammen. Hier legen wir alle relevanten Punkte fest, wie zum Beispiel Arbeitszeit, Arbeitsort, Projektmeilensteine, Deadlines und Ansprechpartner. Selbstverständlich definieren wir dann auch gemeinsam ein klares Arbeitsziel. Am Ende des Meetings haben wir ein gemeinsames Verständnis davon, wie die Aufgabe zu erledigen ist.

Während der Arbeit

Läuft unser Projekt, erhalten Sie natürlich regelmäßige Updates zum aktuellen Stand, sodass Sie jederzeit über den Arbeitsfortschritt informiert sind. In welchen Abständen und in welcher Form, die Updates erfolgen sollen, legen wir in unserem Kick-Off-Meeting fest.

360°-Blick

Im Qualitäts-, Produkt- und im Projektmanagement arbeitet man stets interdisziplinär. Daher ist es für mich selbstverständlich, die betroffenen Fachabteilungen mit einzubeziehen und deren Bedürfnisse zu integrieren, sodass unser Arbeitsergebnis im täglichen Betrieb Ihres Unternehmens tatsächlich gelebt werden kann.

Nach der Arbeit

Geschafft - das Projekt ist erledigt! Mit jedem Projekt durchläuft man auch eine Lernkurve. Was Ihr Unternehmen aus dem erledigten Projekt lernen konnte, wo es Verbesserungspotenziale gibt und was besonders gut lief, fasse ich im abschließenden Projektbericht für Sie zusammen.